Open hearts Malawi
           Verein zur Förderung schulischer Bildung in Malawi

Schulmaterial-Spende 2020

Eine besondere  Spende  erhielten  wir  von  Frau Anna Gruber aus Österreich. Sie hat für unsere Kinder aus Malawi Schulmaterial gesammelt und es kamen im November 2020 bei uns zwei große Pakete à 20 kg an. Diese zwei Pakete befinden sich aktuell seit dem 01. Juni 2021 auf Reise nach Malawi.

Da die Transportkosten sehr teuer waren, haben wir den Verein www.malawi-hilfe.org aus Visbek gebeten, diese zwei Pakete mit in ihren Container zu packen. Dieser Verein sammelt ebenfalls Spenden für Schulen und Krankenhäuser in Malawi und bringt jährlich einen großen Container damit auf Reisen. Dieser Container wird voraussichtlich Mitte/Ende Juli 2021 in Lilongwe eintreffen. Von dort werden die zwei Pakete von unserer Partnerorganisation TAO abgeholt. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Varnhorn von malawi-hilfe.org und natürlich ein großes

DANKESCHÖN an Frau Anna Gruber

für ihren Einsatz.

Sobald die Pakete eingetroffen sind, werden wir weitere Informationen und Bilder veröffentlichen.










Der Container von der Hilfsorganisation aus Visbek

www.malawi-hilfe.org